habe vor vielen Jahren ein program zur mitgliederverwaltung als free im internet gefunden RD-Office doch leider leider sind unter googel nur noch verweise im netz die von 2007 sind.
hat jemand das progri oder eine idee oder was neueres, besseres
_________________ Und vergiss nicht, Bürger, der COMPUTER ist dein Freund und Glücklichsein ist Pflicht!
Unglücklich sein bedeutet Verrat. Verrat wird mit Terminierung geahndet.
Bist Du in dem Forum angemeldet? Ich hab keine Probleme mir die .exe-Datei runterzuladen.
_________________ Und vergiss nicht, Bürger, der COMPUTER ist dein Freund und Glücklichsein ist Pflicht!
asb sani
Betreff des Beitrags: Re: Rd Office
Verfasst: 28.07.2010, 11:38
Gelegenheitsschreiber
servus allso hab mich angemeldet finde aber keinen butten download oder so und exe finde ich auch net kannst mir nochmal helfen?
Links oben auf Portal klicken ---> Download---> Sonstiges--> müßte die dritt-oder viertletzte Datei sein.
Ansonsten schick ich dir das Ganze per Mail.
Gruß
asb sani
Betreff des Beitrags: Re: Rd Office
Verfasst: 28.07.2010, 13:38
Gelegenheitsschreiber
so nach einem erneuten versuch hab ichs gefunden und geladen und wie solls anders sein es startet nicht mal die instalation na toll
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.